Grafik auf dem DeckblattPlatzieren Sie die Grafik direkt auf der Seite und nicht im Textfluss. Wählen Sie Grafik > Eigenschaften, und nehmen Sie di
BeschreibungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium109HörerKompatibel zu handelsüblichen Hörgeräten.Hinweis: Unter Umständen können kleine Metallobjekte
11Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumBeschreibungDialog 4147 Medium149(Unterseite)145678133321011(Oberseite)1215
BeschreibungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium121ProgramHäufig verwendete Nummern speichern (siehe Abschnitt „Kurzwahl“ auf Seite 29).2 Nachricht wa
13Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumBeschreibung10 Schalter „Prog On/Off“Taste „Program“ aktivieren oder deaktivieren. Siehe Abschnitt „Einstellung“
BeschreibungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium14Töne und SignaleDie folgenden Töne und Signale werden von der Telefonanlage an Ihr Telefon gesendet.
15Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumBeschreibungRuftöneWenn Ihr Telefon läutet, können Sie an diesen drei Rufsignalen erken-nen, um welche Art von A
Freie PlatzwahlDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium16Freie PlatzwahlDas Leistungsmerkmal „Freie Platzwahl“ ist für Personen gedacht, die zwar über ein
17Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumFreie PlatzwahlHinweis: Für ältere Versionen der Funktion „Freie Platzwahl“ gilt eine andere Vorgehensweise: Drü
Eingehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium18Eingehende AnrufeEin ankommender interner oder externer Anruf wird mit einem Rufton signalisier
19Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumEingehende AnrufeZweiter Anruf während eines GesprächsWährend eines Telefonats weist ein Anklopfsignal darauf hi
TitleDE/LZT 103 006 R2A© Aastra Telecom Sweden AB 2008. Alle Rechte vorbehalten.
Eingehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium20AnrufschutzWenn Sie den Anrufschutz eingeschaltet haben, werden eingehende Anrufe bei Ihrer Neb
21Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeAbgehende AnrufeAnrufe tätigenSo tätigen Sie interne und externe Anrufe:u Nehmen Sie den Hörer a
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium22Wählton abwartenManchmal müssen Sie auf einen neuen Wählton warten, nachdem Sie für einen extern
23Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeBeschränkung der NummernanzeigeWenn Sie nicht möchten, dass der Person, die Sie anrufen, Ihr Nam
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium24Wahlwiederholung der letzten NummerWenn Sie einen internen oder externen Anruf vornehmen, werden
25Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeBesetztzeichenWenn bei einer Nebenstelle besetzt ist, niemand an den Apparat geht oder alle exte
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium26Bestimmten Rückruf löschenu Heben Sie den Hörer ab.#37* z Wählen und die Nummer der Nebenstelle
27Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeAufschalten bei besetzter NebenstelleMit der Funktion „Aufschalten“ können Sie sich in ein laufe
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium28UmgehenWenn dieses Leistungsmerkmal für Ihre Nebenstelle zugelassen ist, können Sie eine aktivie
29Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeSo programmieren und ändern Sie individuelle Kurzwahlnummern:u Heben Sie den Hörer ab.*51* ( 0—
3Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumInhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnisWillkommen ...5Wichtige Ben
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium30Über eine Funktionstaste wählenHinweis: Beim Telefon Dialog 4147 müssen Sie sicherstel-len, dass
31Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeProgrammieren der FunktionstastenProgrammieren Sie eine Rufnummer auf programmierbare Tasten.Tel
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium32Hinweise:Sie können die Namen auf die selbstklebenden Etiketten oberhalb der Tasten schreiben. A
33Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeTelefon Dialog 4147 Medium:u Heben Sie den Hörer ab.Warten Sie den Wählton ab.î Program Drücken.
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium34BerechtigungenAufschaltschutzWenn Sie den Aufschaltschutz aktiviert haben, ist eine Störung Ihre
35Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbgehende AnrufeSo sperren Sie die Nebenstelle:u Heben Sie den Hörer ab.*73* Drücken.z# Geben Sie den Autorisier
Abgehende AnrufeDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium36So geben Sie Ihr eigenes Telefon frei:u Heben Sie den Hörer ab.#76* Wählen.z# Geben Sie den Auto
37Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWährend eines GesprächsWährend eines GesprächsLauthörenHinweis: Diese Funktion wird nur vom Telefon Dialog 4147
Während eines GesprächsDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium38MithörenHinweis: Diese Funktion wird nur vom Telefon Dialog 4147 unterstützt.Sie führen e
39Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWährend eines GesprächsRückfrageWährend eines Gesprächs können Sie Rücksprache mit einer inter-nen oder externen
InhaltsverzeichnisDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium4
Während eines GesprächsDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium40AnklopfenWenn Sie während eines Gesprächs das Anklopfsignal hören, ver-sucht ein anderer
41Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWährend eines GesprächsKonferenzMit der hier beschriebenen Vorgehensweise können Sie eine Kon-ferenz mit bis zu
Während eines GesprächsDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium42HaltenSie können ein laufendes Gespräch in der Leitung halten. Gehaltene Gespräche können
43Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAnrufweiterleitungAnrufweiterleitungRufumleitungWenn Sie nicht gestört werden möchten oder gerade nicht an Ihrem
AnrufweiterleitungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium44Sofortige Rufumleitung von Ihrer eigenen Nebenstelle aus deaktivierenu Heben Sie den Hörer ab.
45Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAnrufweiterleitungRufumleitung — wenn bei Ihnen besetzt istu Heben Sie den Hörer ab.*212# Drücken, um die Funkti
AnrufweiterleitungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium46Vom Umleiteziel aus ändernSie können Anrufe auch dann entgegennehmen, wenn Sie sich in einem a
47Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAnrufweiterleitungExterne AnrufweiterleitungWenn Sie die Berechtigung für externes Follow-me besitzen, können Si
AnrufweiterleitungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium48Persönliche RufnummerMit diesem Leistungsmerkmal sind Sie über Ihre normale Nebenstel-lennumme
49Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAnrufweiterleitungSo deaktivieren Sie das Profil von Ihrem Telefon im Büro ausu Heben Sie den Hörer ab.#10# Drüc
5Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWillkommenWillkommenVor Ihnen liegt die Bedienungsanleitung für die Systemtelefone Dialog 4106 Basic und Dialog 4
AnrufweiterleitungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium50Bei der Erstellung von Suchprofilen ist Folgendes zu beachten:• Die Ruftondauer sollte 45 Seku
51Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAnrufweiterleitung• In Systemen, die fünf individuelle Profile zulassen (1 bis 5), erstellen Sie die verschieden
AnrufweiterleitungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium52Formular für die Einstellungen von SuchprofilenName:Abteilung:Rufnummer:Kostenstelle:Profil 1
53Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumAbwesenheitsinformationenAbwesenheitsinformationenDie Abwesenheitsinformation soll Anrufer darüber informieren,
AbwesenheitsinformationenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium54Deaktivierenu Heben Sie den Hörer ab.#23# Drücken Sie diese Tasten.d Legen Sie den Höre
55Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumNachrichtenNachrichtenBitte zurückrufen (Manual Message Waiting, MMW)Wenn bei einer Nebenstelle niemand an den A
NachrichtenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium56#d Drücken Sie die angegebenen Tasten, und legen Sie den Hörer auf.
57Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumNachrichtenMMW an eine andere Nebenstelle löschenu Heben Sie den Hörer ab.#31* Drücken Sie diese Tasten.z Wählen
GruppierungsfunktionenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium58GruppierungsfunktionenAnrufübernahme aus der GruppeWenn mehrere Personen im Team arbeiten,
59Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumGruppierungsfunktionenSammelanschlussWenn Sie Mitglied einer Gruppe von Nebenstellen sind, der eine ge-meinsame
WillkommenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium6CopyrightAlle Rechte vorbehalten. Ohne die vorherige schriftliche Erlaubnis des Herausgebers darf kein
GruppierungsfunktionenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium60zWählen Sie die Nummer der Gruppe, für die eine Rufumleitung eingerichtet wurde.#d Drücken
61Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWeitere nützliche FunktionenWeitere nützliche FunktionenProjektcodeMit diesem Leistungsmerkmal können Sie die Ko
Weitere nützliche FunktionenDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium62Mehrere Funktionen gleichzeitig deaktivierenDie folgenden Einstellungen können gleic
63Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWeitere nützliche FunktionenAutomatischer Verbindungsaufbau (Hotline)Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrato
EinstellungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium64EinstellungDie Telefone Dialog 4106 und Dialog 4147 sind mit einer Reihe von Einstellungsoptionen aus
65Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumEinstellungRufsignal programmierenSie können den Rufton und die Lautstärke des Ruftons programmie-ren. Zum Änder
EinstellungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium66Programmieren des Ruftons und der Lautstärke für Modell Dialog 4147 MediumFür das Rufsignal stehen fü
67Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumEinstellungSo programmieren Sie die Lautstärke:u Heben Sie den Hörer ab.Warten Sie den Wählton ab.î Program Drüc
EinstellungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium68Kompatibilität zu HörgerätenDa Ihr Telefon mit einem integrierten Induktiv-Koppler für Schwerhörige a
69Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumEinstellungKopfhörersetHinweis: Diese Funktion wird nur vom Telefon Dialog 4147 unterstützt.Die Installation des
7Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumWichtige BenutzerinformationenWichtige BenutzerinformationenSicherheitshinweiseSpeichern Sie diese Anweisungen.Le
EinstellungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium70FlashzeitHinweis: Diese Funktion wird nur vom Telefon Dialog 4147 unterstützt.Bei manchen Systemen is
InstallationDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium72InstallationKabel anschließenSie können das Hörerkabel in die Aussparung unter dem Telefon drücken.
73Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumInstallationStandfüße montieren und Telefon anpassenHohe Position Niedrige PositionZum Befestigen der Standfüße
InstallationDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium74Karte installierenHinweis: Dieser Abschnitt gilt nur für das Telefon Dialog 4147.Verwenden Sie den D
75Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumInstallationWandhalterungDas Telefon kann ohne besondere Konsole an der Wand befestigt werden. Dies ist beispiel
InstallationDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium76Aufstellen des Telefons• Stellen Sie das Telefon nicht auf eine empfindliche Fläche. Ver-wenden Sie
77Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumFehlerbehebungFehlerbehebungIm Folgenden finden Sie Informationen zum Beheben allgemeiner Betriebsprobleme. Wenn
GlossarDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium78GlossarDritter Teilnehmer Eine dritte Verbindung (Person), die in ein laufendes Gespräch zwischen zwei Te
79Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumIndexIndexAAbgehende Anrufe 22Anklopfen 27Anrufe tätigen 22Aufschalten 28Berechtigungen 35Beschränkung der Numme
IndexDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium80GGewährleistung 6Gleichzeitige Deaktivierung mehrerer Funktionen 63Glossar 78Gruppierungsfunktionen 59HHalt
BeschreibungDialog 4106 Basic/Dialog 4147 Medium8BeschreibungDialog 4106 Basic97(Unterseite)123456810
Änderungen in diesem Benutzerhandbuch sind vorbehalten.Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Aastra-Vertriebsp
9Dialog 4106 Basic/Dialog 4147 MediumBeschreibung1 Programmierbare TastenDrei Tasten zum Speichern der am häufigsten verwendeten Num-mern. Sie können
Kommentare zu diesen Handbüchern